Seit 2005
 

Verkauf

 

SIE HABEN EINE NEUANSCHAFFUNG GEPLANT?!

 

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.

Wir können in der Regel fast jeden Onlineshop nicht nur mit unserer Abwicklungsqualität sondern auch im Preis schlagen.

Die Fakten sprechen für sich:

Kompetente Beratung vom Profi mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik.

Von Markenherstellern bis No-Name Produkten. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick und Beraten sie kompetent über Preis-Leistungsverhältnisse, Neuheiten und Ihre individuellen Möglichkeiten.

Alle von uns angebotenen Artikel liefern wir je nach Lagerbestand unserer Großhändler in kürzester Zeit zu ihnen oder sie können diese einfach bei uns abholen.

Wir bieten Ihnen kostenlos eine ausführliche Erklärung der Geräte die Sie bei uns erwerben.

Gerne installieren wir Ihnen Ihre bei uns gekauften Artikel. Unser Fachpersonal kann Ihnen beratend zur Seite stehen und führt den Ein- oder Umbau für Sie durch.

Bei kniffligen Elektroarbeiten und bei abnahmepflichtigen Elektroarbeiten die durch ein Elektromeister durchgeführt werden müssen, die leider bei manchen Installationen entstehen, haben wir einen tollen Kontakt zu der Elektrotechnik Firma VDV Freiburg, die mit uns schon seit einigen Jahren eng befreundet ist und uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bisher gab es nichts das nicht machbar war, denn wir sind Problemlöser!!!

Selbstverständlich erhalten Sie  von uns, für jeden Einkauf, eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für Ihre Unterlagen.

Im Fall der Fälle das ein Gerät einmal nicht das tun sollte was es eigentlich soll, übernehmen wir gerne die Abwicklung bei Garantiefällen und Reparaturen. In der Regel können wir Ihnen für die Zeit der Reparatur beziehungsweise des Garantieabwicklungszeitraumes ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen. Oft ist für Sie ein Leihgerät im Garantiefall sogar komplett Kostenlos.